Große TV-Punktejagd: Unser Spot für die PAYBACK American Express Kreditkarte

Erneut findet die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen PAYBACK und der gkk DialogGroup GmbH ihren Weg ins Fernsehen: gkk hat diesmal einen TV-Spot für die PAYBACK American Express Karte entwickelt. Bei ihr handelt es sich um die in Deutschland aktuell am meisten herausgegebene Karte an neue American Express Kartenmitglieder.

Regisseur Martin Haerlin setzt sie unter dem Motto „Einkaufen wird jetzt zur Punkte-Challenge“ in Szene. In der Story kämpft dabei ein Pärchen mit großem Spaßfaktor darum, wer schneller mit der PAYBACK American Express Karte an der Kasse des jeweiligen Ladens ist – und somit als erster bezahlen und damit auch Punkte sammeln kann.

Dabei verwandeln die beiden die Shopping Mall in ihren Spielplatz und machen auch vor jedem noch so widrigem Hindernis auf dem Weg zum Einkaufs-Spaß nicht Halt. Mit dabei sind wieder die beliebten Pointees, die animierten PAYBACK Punkte, die den beiden Protagonisten bei jedem Bezahlvorgang zujubeln.

„Mit unserem TV-Spot wollen wir eine weitere Stufe in unserem Bewegtbild-Auftritt zünden – was uns mit dieser Geschichte auch sichtbar gelungen ist“,

so Horst Müncheberg, Director Brand, PoS and Directmarketing bei PAYBACK.

Die PAYBACK American Express „Punkte-Challenge“ wird noch bis 31. Januar 2018 in einer großen Omnichannel-Kampagne kommuniziert. Für den TV Spot zeichnen gkk-Executive Creative Director Markus Wirth, die Creative Directors Stefan Magin (Text) & Tony Bellaghzal (Art), Kevin Truhoel (Art) und Marius Meyer (Text) für die Kreation verantwortlich. Für PAYBACK steuert Brand Managerin Andrea Seiler das Projekt. Produziert wurde der Spot von Cobblestone unter der Regie von Martin Haerlin. Die Postproduktion und Animation übernahm erneut Deli Pictures Hamburg.

 

Über PAYBACK:
PAYBACK ist eines der weltweit führenden Bonusprogramme, das alleine in Deutschland schon über 30 Millionen Kunden begeistert nutzen. Denn 650 Unternehmen bieten ihnen nach dem einfachen Prinzip „Eine Karte – viele Partner“ Punkte fürs Einkaufen. Sie versenden zudem über PAYBACK als Marketingplattform Milliarden von Coupons und Angeboten pro Jahr (GJ 2016: 33 Mrd. Coupons). Dabei können die Partner die immense Reichweite von PAYBACK optimal mit Personalisierung verknüpfen. Ihre Kunden erhalten zum richtigen Zeitpunkt über den richtigen Kanal die richtigen Angebote. Konsumenten belohnen die PAYBACK Partner mit ihrer Treue und sind nachweislich die besseren und zufriedeneren Kunden. PAYBACK sieht sich als "digitaler Turbo des Handels" und hat u.a. eine neue App in den Markt gebracht, die erstmals das mobile Couponaktivieren, Punktesammeln und Bezahlen vereint. Die App wurde schon über 13 Millionen Mal heruntergeladen. „Eine Karte – viele Partner“ wird somit immer mehr zu „Eine App – viele Partner.“

 

Über gkk DialogGroup GmbH
Die gkk DialogGroup, mit Standorten in Bremen, Hannover, Frankfurt und München, gehört in Deutschland mit fast 1.000 Mitarbeitern zu den größten und erfolgreichsten Dialogagenturen. gkk betreut Kunden wie BMW, Deka, engelbert strauss, Fressnapf, ING-DiBa, Kia, Lenze, MINI, PAYBACK, Regent Lighting, Samsung und Siemens.

 

Rückfragen zu dieser Presse-Information bitte an:
Dr. Markus Gräßler, gkk Managing Director
markus.graessler@gkk.de
Tel.: 069 75 44 75

Geschäftsführer: Dr. Markus Gräßler, Markus Pöttinger, Maximilian von Kemnitz, Dr. Thomas Müller-Rehkopf

 

Presse-Kontakte:
Claus Mayer, gkk Berater
clmayer@t-online.de
Mobil: +49 171 63 222 09

Karen Gellrich, Presse und PR
karen.gellrich@gkk.de
Mobil: +49 177 59 13 770

Weitere News

Der Umbau der gkk dialog & ips dialog läuft nach Plan

Der Umbau der gkk dialog & ips dialog läuft nach Plan

4 Oktober 2018

Mit Dr. Thomas Müller-Rehkopf (links, Managing Director) und Thomas Caramel (Managing Director) ist die fünfköpfige Geschäftsführung komplett. Diese Erweiterung ist Teil des Transformationsprozess der Agenturgruppe, zu dem natürlich auch der neue Markenauftritt und der Umzug ins Haus des Dialogs gehört.

Weiterlesen
Wow! Silber für Fressnapf

Wow! Silber für Fressnapf

2 Oktober 2018

Wir gratulieren unserem Kunden Fressnapf zu einem tierisch tollen zweiten Platz im Handels-EMail-Marketing 2018.

Weiterlesen
Pack ma's digital // Alexander Simon und Martina Boss

gkk unterstützt bayerische Wirtschaftsinitiative

22 August 2018

Mit der Initiative "Pack ma`s digital" will die IHK München und Oberbayern ihre Mitglieder fit für die Digitalisierung machen. Wir helfen gerne dabei!

Weiterlesen
 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden