gkk dialog auf der Automobilwoche Konferenz "Smart Data Car Data"

Der ultimative KPI: begeisterte Kunden

Unser Kollege Stephan Schmidl im Gespräch auf unserem Smart Data Car Data-Stand;  Copyright Gabriel Poblete Young

Foto: Unser Kollege Stephan Schmidl im Gespräch auf unserem Smart Data Car Data-Stand; 
Copyright Gabriel Poblete Young 

 

Nicht unbedingt Big Data, sondern eher Smart Data, aber auf jeden Fall Car Data – Einsichten, Anwendungen und Ausblicke zur Digitalisierung der Autobranche wurden auf der „Automobilwoche Konferenz“ am 27. Februar in München diskutiert und erörtert. Als Aussteller mit dabei: die gkk dialog, vertreten durch Stephan Schmidl, Götz v. Bechtolsheim und Daniel Obringer. Zwischen Referenten und Ausstellern aus OEMs (z.B. BMW), Beratungsunternehmen (z.B. MHP) und Start-ups (z.B. holoride) war unser bunter Farbphone-Stand unübersehbar und interessierte die Konferenzbesucher. Unter dem Motto „Datengestützte Begeisterung“ konnten wir überzeugend darstellen, dass wir als Dialogagentur nicht nur Datenschätze heben, sondern diese auch zu „customer benefits“ veredeln können, um den ultimativen KPI zu erreichen: begeisterte Kunden.

http://www.automobilwoche-konferenz.de

 

Sie möchten gerne mehr zu diesem Thema erfahren?

Fordern Sie unser exklusives Whitepaper zum Thema Smart Car Data an unter whitepaper.automotive@gkk.de

Weitere News

Andreas Brinkmann (links) und Dr. Markus Gräßler (rechts) freuen sich riesig über den DDV Sonderpreis!

„Die größte Informationsoffensive aller Zeiten“

20 Juli 2022

gkk dialog erhält auf der OMR22 den ddv Sonderpreis für die Entwicklung und Durchführung der Allianz zum Infoservice Corona-Schutzimpfung.

Weiterlesen

Wege aus dem Schattendasein

15 Juni 2022

Unsere Digital Account Managerin Alexandra Stuchlik stellt in der neuen HORIZONT dialog Ausgabe 2/22 die fünf wichtigsten Tipps vor, um den Support-Bereich auf ein neues Level zu heben.

Weiterlesen
Sandra Bachmann, ist Account Director bei der gkk DialogGroup in München und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im E-Mail-Marketing.

Smart statt statisch! So setzen Sie auf erfolgreiches E-Mail-Marketing mit Köpfchen.

8 Juni 2022

Damit Ihr E-Mail-Marketing zusammen mit allen weiteren Kommunikations- und Vertriebsmaßnahmen Ihres Unternehmens auch in Zukunft erfolgreich ist, bringen wir es ganzheitlich die entscheidenden Schritte weiter. Das heißt: sowohl systemisch als auch technisch und natürlich auch inhaltlich.

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden