gkk dialog auf der Automobilwoche Konferenz "Smart Data Car Data"

Der ultimative KPI: begeisterte Kunden

Unser Kollege Stephan Schmidl im Gespräch auf unserem Smart Data Car Data-Stand;  Copyright Gabriel Poblete Young

Foto: Unser Kollege Stephan Schmidl im Gespräch auf unserem Smart Data Car Data-Stand; 
Copyright Gabriel Poblete Young 

 

Nicht unbedingt Big Data, sondern eher Smart Data, aber auf jeden Fall Car Data – Einsichten, Anwendungen und Ausblicke zur Digitalisierung der Autobranche wurden auf der „Automobilwoche Konferenz“ am 27. Februar in München diskutiert und erörtert. Als Aussteller mit dabei: die gkk dialog, vertreten durch Stephan Schmidl, Götz v. Bechtolsheim und Daniel Obringer. Zwischen Referenten und Ausstellern aus OEMs (z.B. BMW), Beratungsunternehmen (z.B. MHP) und Start-ups (z.B. holoride) war unser bunter Farbphone-Stand unübersehbar und interessierte die Konferenzbesucher. Unter dem Motto „Datengestützte Begeisterung“ konnten wir überzeugend darstellen, dass wir als Dialogagentur nicht nur Datenschätze heben, sondern diese auch zu „customer benefits“ veredeln können, um den ultimativen KPI zu erreichen: begeisterte Kunden.

http://www.automobilwoche-konferenz.de

 

Sie möchten gerne mehr zu diesem Thema erfahren?

Fordern Sie unser exklusives Whitepaper zum Thema Smart Car Data an unter whitepaper.automotive@gkk.de

Weitere News

Sascha Hoyer und Chiara Wulf sind bei gkkdialog die Influencer Marketing Experten!

Neues Agenturangebot: Wir führen Sie durch den Influencer Dschungel!

24 Mai 2022

Wir erarbeiten für Ihr Unternehmen eine umfassende Strategie für die Integration des Influencer Marketing in Ihrer Brand & Customer Experience.

Weiterlesen
Das aktuelle OMR Magazin als Beilage in der HORIZONT Zeitung

Vorhang auf! gkk dialog im OMR Magazin.

13 Mai 2022

Der finale Countdown hat begonnen und nur noch wenige Tage trennen uns von unserem zweiten Auftritt beim OMR Festival in Hamburg.

Weiterlesen
gkk dialog und marancon sind unter dem Motto Next Level Analytics + Next Level Dialogues = Customer Experience Excellence auf der Dialog Area (Stand A12 / A13) auf dem OMR Festival und präsentieren das CX-Management der Zukunft.

Let´s Rock the OMR!

3 Mai 2022

Nach über zwei Jahren mit viel zu viel Social Distancing können wir uns endlich wieder live treffen und direkt austauschen: am 17. und 18. Mai in Hamburg, beim Highlight-Event der deutschen Digital-Szene – dem Online Marketing Rockstars (OMR) Festival.

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden