gkk dialog auf der Automobilwoche Konferenz "Smart Data Car Data"

Der ultimative KPI: begeisterte Kunden

Unser Kollege Stephan Schmidl im Gespräch auf unserem Smart Data Car Data-Stand;  Copyright Gabriel Poblete Young

Foto: Unser Kollege Stephan Schmidl im Gespräch auf unserem Smart Data Car Data-Stand; 
Copyright Gabriel Poblete Young 

 

Nicht unbedingt Big Data, sondern eher Smart Data, aber auf jeden Fall Car Data – Einsichten, Anwendungen und Ausblicke zur Digitalisierung der Autobranche wurden auf der „Automobilwoche Konferenz“ am 27. Februar in München diskutiert und erörtert. Als Aussteller mit dabei: die gkk dialog, vertreten durch Stephan Schmidl, Götz v. Bechtolsheim und Daniel Obringer. Zwischen Referenten und Ausstellern aus OEMs (z.B. BMW), Beratungsunternehmen (z.B. MHP) und Start-ups (z.B. holoride) war unser bunter Farbphone-Stand unübersehbar und interessierte die Konferenzbesucher. Unter dem Motto „Datengestützte Begeisterung“ konnten wir überzeugend darstellen, dass wir als Dialogagentur nicht nur Datenschätze heben, sondern diese auch zu „customer benefits“ veredeln können, um den ultimativen KPI zu erreichen: begeisterte Kunden.

http://www.automobilwoche-konferenz.de

 

Sie möchten gerne mehr zu diesem Thema erfahren?

Fordern Sie unser exklusives Whitepaper zum Thema Smart Car Data an unter whitepaper.automotive@gkk.de

Weitere News

gkk dialog gehört zum dritten Mal in Folge zu Deutschlands besten Ausbildern

27 Oktober 2021

Frankfurt am Main Oktober 2021 – Zum fünften Mal zeichnet Capital „Deutschlands beste Ausbilder“ aus und zum dritten Mal in Folge ist auch gkk dialog dabei.

Weiterlesen
Branchentrends im Dialogmarketing: Wegweiser durch den Software-Dschungel - Sieben Tipps für ein maßgeschneidertes Social Media Tool.

Wegweiser durch den Software-Dschungel: Sieben Tipps für ein Social Media Tool

19 Oktober 2021

In der aktuellen Ausgabe der DDV Branchentrends nimmt Björn Janich (Digital Account Director) die Kriterien eines maßgeschneiderten Social Media Tools zur Planung von Content- und Community-Management im Detail unter die Lupe.

Weiterlesen
Meltem Gaye, gkk Director Business Development und Bianka Wenzel, Senior Account Management

Next 25: gkk dialog stellt sich im Jubiläumsjahr personell und strategisch neu auf

11 Oktober 2021

Frankfurt am Main 08.10.2021 - Nach rund zwei Jahrzehnten Agenturzugehörigkeit verabschiedet sich Vollblutwerber Roman Kretzer in den Ruhestand und übergibt den Staffelstab an Meltem Gaye, die als Director Business Development zur gkk dialog gekommen ist.

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden