Smart statt statisch! So setzen Sie auf erfolgreiches E-Mail-Marketing mit Köpfchen.

Damit Ihr E-Mail-Marketing zusammen mit allen weiteren Kommunikations- und Vertriebsmaßnahmen Ihres Unternehmens auch in Zukunft erfolgreich ist, bringen wir es ganzheitlich die entscheidenden Schritte weiter. Das heißt: sowohl systemisch als auch technisch und natürlich auch inhaltlich.

Sandra Bachmann, ist Account Director bei der gkk DialogGroup in München und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im E-Mail-Marketing.

Warum gehört E-Mail-Marketing zu den effektivsten Kanälen im Marketing-Mix? Es bietet, im Gegensatz zu anderen Kanälen, Ihrem Unternehmen den Vorteil, dass Sie persönliche Beziehungen zu Ihren Kunden – die wertvollste Ressource – aufbauen können. Dazu kommen: Transparenz, Kosteneffizienz, Messbarkeit sowie Schnelligkeit und die Möglichkeit, E-Mails in hohem Maße zu individualisieren. Wie schaffen wir das? Neben dem Kampagnen-Management, der konzeptionellen Entwicklung, der Gestaltung in Screendesign und Text sowie der Template-Programmierung verstehen wir E-Mail-Marketing als kundenzentriertes Marketing Automation Tool. Im Always-on-Modus ist es hochgradig integriert und spielt Kampagneninhalte unter dem Leitgedanken „mobile first“ an Ihre Kunden aus. Sie erhalten also eine Komplettlösung, mit der wir Ihre Leads zu Prospects entwickeln, sie mit Nurturing erfolgreich konvertieren und somit Ihren Kundenstamm erweitern. Im Loyalty-Bereich nutzen wir das E-Mail-Marketing zur Entwicklung, Aktivierung und Re-Aktivierung, Churn-Prevention und Loyalisierung Ihrer Kunden.

Eine Customer Experience, die begeistert.

Wir beraten und begleiten Sie auf Ihrem Weg von produktfokussierten Einzel-E-Mails und Massenaussendungen hin zu erfolgreichem kunden- und bedürfniszentriertem E-Mail-Marketing. Unser Anspruch ist dabei, uns mit jeder Kampagne selbst zu übertreffen und noch erfolgreicher zu sein. Das erreichen wir mit einem Ansatz, der gleichermaßen auf Herz und Verstand, auf Leidenschaft und Strategie setzt. Dazu gehört auch die Arbeit unserer mehrfach ausgezeichneten Kreation, die auf der Basisvon Customer Insights entsteht, dadurch hochgradig personalisiert ist und Emotionen weckt. Wir stehen für starkes Storytelling, das mit Empathie und relevantem Content Ihre Kunden nachhaltig begeistert. Gleichzeitig bewahren wir aber auch einen kühlen Kopf und nehmen – je nach Reaktionen Ihrer E-Mail-Empfänger – regelmäßige Optimierungen und Anpassungen vor. Dafür setzen wir Branchen-Benchmarks, entwickeln Testkonzepte und setzen diese entsprechend um. Wir wollen Winner-Konzepte immer noch erfolgreicher machen und nutzen alle technologischen Innovationen, um regelmäßig State-of-the-Art-Lösungen für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden zu entwickeln.

Gewusst wie! Effiziente Recherche macht den Unterschied.

Für die Erfolgskontrolle entwickeln wir mit unseren Analytik- und BI Spezialisten Tableau-Reportings und Dashboards. So können wir neben detaillierten Kampagnen-Reportings auch Cockpits zur Steuerung auf Management-Ebene anbieten. Außerdem beraten und begleiten wir Sie bei der Identifikation, Auswahl und Einführung von E-Mail-Marketing-Tools in Ihre Daten- und CRM-Infrastruktur. Und nicht zuletzt programmieren wir mit unseren erfahrenen Experten die relevanten Schnittstellen und gewährleisten so die Sicherstellung aller Datenströme. Unser Leitsatz: Nur wer die Fakten und Analysen kennt, kann diese zielgerichtet mit dem richtigen Content zur richtigen Zeit einsetzen. Was uns täglich antreibt, ist die Begeisterung dafür, die Kommunikation unserer Kunden auf ein neues Level zu heben.

Sie wollen mehr über unser Leistungsportfolio erfahren? Dann freuen wir uns auf den Dialog mit Ihnen. Ihre Ansprechpartnerin, Frau Sandra Bachmann, ist Account Director bei der gkk DialogGroup und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im E-Mail-Marketing.

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