#socialistindividuell

„Content is King“, aber „Dialogue is Queen“: Erst der direkte Dialog mit den Menschen macht soziale Medien richtig „social“ und bietet die Chance, Kunden zu echten Fans zu machen.

Björn Janich, Digital Account Director, 7, Regeln, Community Management, Frankfurt, gkk

Sieben Regeln für ein erfolgreiches Community Management

Haben Sie eine Social Media-Strategie für 2021? Keine Panik, es wird nicht kompliziert: Wenn Sie sich an sieben einfache Grundregeln halten, heben Sie Ihr Community-Management auf das nächste Level. Denn gerade in Zeiten von Corona und Social Distancing zeigt sich einmal mehr, wie wichtig eine individuelle und authentische Kundenkommunikation ist. „Social king“ ist derjenige, der seinen Kunden auf diversen Plattformen zeigt, dass er jederzeit für sie da ist, dem man auch in Krisenzeiten vertrauen kann und der sich für seine Kunden einsetzt. Björn Janich, Digital Account Director bei gkk dialog in Frankfurt, ist rund um die Uhr auf allen Kanälen unterwegs und hat seine langjährigen Erfahrungen in Tipps und Regeln für ein erfolgreiches Community-Management zusammengefasst. Diese sieben Gebote sind ein Muss für jedes Social Media-Team, das eine dauerhafte Beziehung zu seinen Followern aufbauen und aus seinen Kunden Fans machen will. Hier gibt es die Sieben Regeln als Plakat.

Weitere News

Die neuen Auszubildenden für die Bereiche Marketingkommunikation, Büromanagement und Fachinformatik für das Jahr 2023

WELCOME TO OUR AZUBIS 2023

4 September 2023

Am 01.09.2023 war es endlich so weit: Die neuen Azubis an unseren Standorten München, Frankfurt am Main und Hannover hatten ihren ersten Tag bei gkk.

Weiterlesen
Andreas Brinkmann wird Jury-Mitglied für den CCV Quality Award 2023

gkk wird Mitglied der Jury für den CCV Quality Award 2023

22 August 2023

Executive Director Client Service Andreas Brinkmann wird neues Mitglied der Jury für den CCV Quality Award 2023.

Weiterlesen
Markus Pöttinger spricht auf der DMEXCO über das Ende der Cookie Ära und die Auswirkungen auf CX.

gkk auf der DMEXCO 2023

16 August 2023

Geschäftsführer Markus Pöttinger referiert über das Ende der Cookie Ära und die Auswirkungen auf CX.

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden