#socialistindividuell

„Content is King“, aber „Dialogue is Queen“: Erst der direkte Dialog mit den Menschen macht soziale Medien richtig „social“ und bietet die Chance, Kunden zu echten Fans zu machen.

Björn Janich, Digital Account Director, 7, Regeln, Community Management, Frankfurt, gkk

Sieben Regeln für ein erfolgreiches Community Management

Haben Sie eine Social Media-Strategie für 2021? Keine Panik, es wird nicht kompliziert: Wenn Sie sich an sieben einfache Grundregeln halten, heben Sie Ihr Community-Management auf das nächste Level. Denn gerade in Zeiten von Corona und Social Distancing zeigt sich einmal mehr, wie wichtig eine individuelle und authentische Kundenkommunikation ist. „Social king“ ist derjenige, der seinen Kunden auf diversen Plattformen zeigt, dass er jederzeit für sie da ist, dem man auch in Krisenzeiten vertrauen kann und der sich für seine Kunden einsetzt. Björn Janich, Digital Account Director bei gkk dialog in Frankfurt, ist rund um die Uhr auf allen Kanälen unterwegs und hat seine langjährigen Erfahrungen in Tipps und Regeln für ein erfolgreiches Community-Management zusammengefasst. Diese sieben Gebote sind ein Muss für jedes Social Media-Team, das eine dauerhafte Beziehung zu seinen Followern aufbauen und aus seinen Kunden Fans machen will. Hier gibt es die Sieben Regeln als Plakat.

Weitere News

gkk dialog gehört zum dritten Mal in Folge zu Deutschlands besten Ausbildern

27 Oktober 2021

Frankfurt am Main Oktober 2021 – Zum fünften Mal zeichnet Capital „Deutschlands beste Ausbilder“ aus und zum dritten Mal in Folge ist auch gkk dialog dabei.

Weiterlesen
Branchentrends im Dialogmarketing: Wegweiser durch den Software-Dschungel - Sieben Tipps für ein maßgeschneidertes Social Media Tool.

Wegweiser durch den Software-Dschungel: Sieben Tipps für ein Social Media Tool

19 Oktober 2021

In der aktuellen Ausgabe der DDV Branchentrends nimmt Björn Janich (Digital Account Director) die Kriterien eines maßgeschneiderten Social Media Tools zur Planung von Content- und Community-Management im Detail unter die Lupe.

Weiterlesen
Meltem Gaye, gkk Director Business Development und Bianka Wenzel, Senior Account Management

Next 25: gkk dialog stellt sich im Jubiläumsjahr personell und strategisch neu auf

11 Oktober 2021

Frankfurt am Main 08.10.2021 - Nach rund zwei Jahrzehnten Agenturzugehörigkeit verabschiedet sich Vollblutwerber Roman Kretzer in den Ruhestand und übergibt den Staffelstab an Meltem Gaye, die als Director Business Development zur gkk dialog gekommen ist.

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden