#socialistindividuell

„Content is King“, aber „Dialogue is Queen“: Erst der direkte Dialog mit den Menschen macht soziale Medien richtig „social“ und bietet die Chance, Kunden zu echten Fans zu machen.

Björn Janich, Digital Account Director, 7, Regeln, Community Management, Frankfurt, gkk

Sieben Regeln für ein erfolgreiches Community Management

Haben Sie eine Social Media-Strategie für 2021? Keine Panik, es wird nicht kompliziert: Wenn Sie sich an sieben einfache Grundregeln halten, heben Sie Ihr Community-Management auf das nächste Level. Denn gerade in Zeiten von Corona und Social Distancing zeigt sich einmal mehr, wie wichtig eine individuelle und authentische Kundenkommunikation ist. „Social king“ ist derjenige, der seinen Kunden auf diversen Plattformen zeigt, dass er jederzeit für sie da ist, dem man auch in Krisenzeiten vertrauen kann und der sich für seine Kunden einsetzt. Björn Janich, Digital Account Director bei gkk dialog in Frankfurt, ist rund um die Uhr auf allen Kanälen unterwegs und hat seine langjährigen Erfahrungen in Tipps und Regeln für ein erfolgreiches Community-Management zusammengefasst. Diese sieben Gebote sind ein Muss für jedes Social Media-Team, das eine dauerhafte Beziehung zu seinen Followern aufbauen und aus seinen Kunden Fans machen will. Hier gibt es die Sieben Regeln als Plakat.

Weitere News

Andreas Brinkmann (links) und Dr. Markus Gräßler (rechts) freuen sich riesig über den DDV Sonderpreis!

„Die größte Informationsoffensive aller Zeiten“

20 Juli 2022

gkk dialog erhält auf der OMR22 den ddv Sonderpreis für die Entwicklung und Durchführung der Allianz zum Infoservice Corona-Schutzimpfung.

Weiterlesen

Wege aus dem Schattendasein

15 Juni 2022

Unsere Digital Account Managerin Alexandra Stuchlik stellt in der neuen HORIZONT dialog Ausgabe 2/22 die fünf wichtigsten Tipps vor, um den Support-Bereich auf ein neues Level zu heben.

Weiterlesen
Sandra Bachmann, ist Account Director bei der gkk DialogGroup in München und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im E-Mail-Marketing.

Smart statt statisch! So setzen Sie auf erfolgreiches E-Mail-Marketing mit Köpfchen.

8 Juni 2022

Damit Ihr E-Mail-Marketing zusammen mit allen weiteren Kommunikations- und Vertriebsmaßnahmen Ihres Unternehmens auch in Zukunft erfolgreich ist, bringen wir es ganzheitlich die entscheidenden Schritte weiter. Das heißt: sowohl systemisch als auch technisch und natürlich auch inhaltlich.

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden