#socialistindividuell

„Content is King“, aber „Dialogue is Queen“: Erst der direkte Dialog mit den Menschen macht soziale Medien richtig „social“ und bietet die Chance, Kunden zu echten Fans zu machen.

Björn Janich, Digital Account Director, 7, Regeln, Community Management, Frankfurt, gkk

Sieben Regeln für ein erfolgreiches Community Management

Haben Sie eine Social Media-Strategie für 2021? Keine Panik, es wird nicht kompliziert: Wenn Sie sich an sieben einfache Grundregeln halten, heben Sie Ihr Community-Management auf das nächste Level. Denn gerade in Zeiten von Corona und Social Distancing zeigt sich einmal mehr, wie wichtig eine individuelle und authentische Kundenkommunikation ist. „Social king“ ist derjenige, der seinen Kunden auf diversen Plattformen zeigt, dass er jederzeit für sie da ist, dem man auch in Krisenzeiten vertrauen kann und der sich für seine Kunden einsetzt. Björn Janich, Digital Account Director bei gkk dialog in Frankfurt, ist rund um die Uhr auf allen Kanälen unterwegs und hat seine langjährigen Erfahrungen in Tipps und Regeln für ein erfolgreiches Community-Management zusammengefasst. Diese sieben Gebote sind ein Muss für jedes Social Media-Team, das eine dauerhafte Beziehung zu seinen Followern aufbauen und aus seinen Kunden Fans machen will. Hier gibt es die Sieben Regeln als Plakat.

Weitere News

NEXT25 – ab in die Zukunft!

18 Juni 2021

Es ist bald so weit – am 1. und 2. Juli 2021 feiern wir unser 25-jähriges Agenturjubiläum! Auf unserem virtuellen Inspirations-Event mit dem Motto „NEXT25 Future Days“ wollen wir mit unseren Kunden, Partnern und Interessenten die Themen der Zukunft diskutieren und beleuchten.

Weiterlesen
Zusammen gegen Corona Logo

gkk dialog schmiedet nationale Allianz für Corona-Informationsservice

17 Juni 2021

Frankfurt am Main, 17. Juni 2021 Im Auftrag des Bundesministeriums für Gesundheit (BMG) hat gkk dialog in der Rekordzeit von nur drei Wochen einen telefonischen Informationsservice im Rahmen der Kampagne für die Corona-Schutzimpfung aufgebaut und am 21. Dezember 2020 in Betrieb genommen.

Weiterlesen
Interview zwischen Christoph Quarch und Markus Gräßler

Begeisterung im Dialog: Folge 2 - Was ist eigentlich Begeisterung?

20 Mai 2021

Im zweiten Teil des Austauschs wird erklärt, was Begeisterung eigentlich ist. Den inspirierenden Dialog zwischen unserem Geschäftsführer Dr. Markus Gräßler und dem Autor und Philosophen Dr. Christoph Quarch gibt es hier.

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden