#socialistindividuell

„Content is King“, aber „Dialogue is Queen“: Erst der direkte Dialog mit den Menschen macht soziale Medien richtig „social“ und bietet die Chance, Kunden zu echten Fans zu machen.

Björn Janich, Digital Account Director, 7, Regeln, Community Management, Frankfurt, gkk

Sieben Regeln für ein erfolgreiches Community Management

Haben Sie eine Social Media-Strategie für 2021? Keine Panik, es wird nicht kompliziert: Wenn Sie sich an sieben einfache Grundregeln halten, heben Sie Ihr Community-Management auf das nächste Level. Denn gerade in Zeiten von Corona und Social Distancing zeigt sich einmal mehr, wie wichtig eine individuelle und authentische Kundenkommunikation ist. „Social king“ ist derjenige, der seinen Kunden auf diversen Plattformen zeigt, dass er jederzeit für sie da ist, dem man auch in Krisenzeiten vertrauen kann und der sich für seine Kunden einsetzt. Björn Janich, Digital Account Director bei gkk dialog in Frankfurt, ist rund um die Uhr auf allen Kanälen unterwegs und hat seine langjährigen Erfahrungen in Tipps und Regeln für ein erfolgreiches Community-Management zusammengefasst. Diese sieben Gebote sind ein Muss für jedes Social Media-Team, das eine dauerhafte Beziehung zu seinen Followern aufbauen und aus seinen Kunden Fans machen will. Hier gibt es die Sieben Regeln als Plakat.

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