#socialistindividuell

„Content is King“, aber „Dialogue is Queen“: Erst der direkte Dialog mit den Menschen macht soziale Medien richtig „social“ und bietet die Chance, Kunden zu echten Fans zu machen.

Björn Janich, Digital Account Director, 7, Regeln, Community Management, Frankfurt, gkk

Sieben Regeln für ein erfolgreiches Community Management

Haben Sie eine Social Media-Strategie für 2021? Keine Panik, es wird nicht kompliziert: Wenn Sie sich an sieben einfache Grundregeln halten, heben Sie Ihr Community-Management auf das nächste Level. Denn gerade in Zeiten von Corona und Social Distancing zeigt sich einmal mehr, wie wichtig eine individuelle und authentische Kundenkommunikation ist. „Social king“ ist derjenige, der seinen Kunden auf diversen Plattformen zeigt, dass er jederzeit für sie da ist, dem man auch in Krisenzeiten vertrauen kann und der sich für seine Kunden einsetzt. Björn Janich, Digital Account Director bei gkk dialog in Frankfurt, ist rund um die Uhr auf allen Kanälen unterwegs und hat seine langjährigen Erfahrungen in Tipps und Regeln für ein erfolgreiches Community-Management zusammengefasst. Diese sieben Gebote sind ein Muss für jedes Social Media-Team, das eine dauerhafte Beziehung zu seinen Followern aufbauen und aus seinen Kunden Fans machen will. Hier gibt es die Sieben Regeln als Plakat.

Weitere News

Stephan Schmidl im Vorsitz des Kompetenz-Center Künstliche Intelligenz und Customer Centricity im DDV

Stephan Schmidl verstärkt Vorsitz des Kompetenz-Center KI und Customer Centricity im DDV

22 Juli 2021

In seiner Sitzung vom 30. Juni 2021 hat das KV KI und Customer Centricity im DDV Stephan Schmidl einstimmig zum stellvertretenden KC-Vorsitzenden neben Meinert Jacobsen von Marancon gewählt.

Weiterlesen
TOP100 2021 Top Innovator Preis für gkk dialog

gkk dialog gehört auch im Jahr 2021 zu den 100 innovativsten Unternehmen in Deutschland.

6 Juli 2021

Was für eine Überraschung – am 02.07.2021, noch während unserer „NEXT25 Future Days“, hat unser Top-Speaker Ranga Yogeshwar die Katze aus dem Sack gelassen: Er hat uns persönlich und coram publico zum TOP100 Innovationspreis gratuliert!

Weiterlesen

NEXT25 – ab in die Zukunft!

18 Juni 2021

Es ist bald so weit – am 1. und 2. Juli 2021 feiern wir unser 25-jähriges Agenturjubiläum! Auf unserem virtuellen Inspirations-Event mit dem Motto „NEXT25 Future Days“ wollen wir mit unseren Kunden, Partnern und Interessenten die Themen der Zukunft diskutieren und beleuchten.

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden