Stephan Schmidl verstärkt Vorsitz des Kompetenz-Center KI und Customer Centricity im DDV

In seiner Sitzung vom 30. Juni 2021 hat das KV KI und Customer Centricity im DDV Stephan Schmidl einstimmig zum stellvertretenden KC-Vorsitzenden neben Meinert Jacobsen von Marancon gewählt.

Stephan Schmidl im Vorsitz des Kompetenz-Center Künstliche Intelligenz und Customer Centricity im DDV

Das Kompetenz-Center KI und Customer Centricity, welches 2020 aus dem Zusammenschluss des KC CRM und des ThinkTanks KI entstanden ist, versteht sich als Forum für den Austausch zu den Themen KI und Customer Centricity. Für seine Mitglieder aus unterschiedlichen Bereichen - sowohl von Dienstleister- als auch von Anwenderseite - steht der Wissenstransfer im Vordergrund.

Stephan Schmidl zu seinem Engagement im KC KI und Customer Centricity: „Die Entwicklungen an dieser Schnittstelle von Daten und Content sind essentiell für die Gestaltung einer professionellen und zukunftsweisenden Customer Journey. Auf diese Weise sind wir am Puls des Geschehens, tauschen uns regelmäßig in der KI und CX Community aus und können unsere Kunden somit direkten Zugriff zu Trends und Benchmarks im Markt gewährleisten. So gestalten wir die Zukunft des Marketings aktiv mit.“

Weitere News

Andreas Brinkmann (links) und Dr. Markus Gräßler (rechts) freuen sich riesig über den DDV Sonderpreis!

„Die größte Informationsoffensive aller Zeiten“

20 Juli 2022

gkk dialog erhält auf der OMR22 den ddv Sonderpreis für die Entwicklung und Durchführung der Allianz zum Infoservice Corona-Schutzimpfung.

Weiterlesen

Wege aus dem Schattendasein

15 Juni 2022

Unsere Digital Account Managerin Alexandra Stuchlik stellt in der neuen HORIZONT dialog Ausgabe 2/22 die fünf wichtigsten Tipps vor, um den Support-Bereich auf ein neues Level zu heben.

Weiterlesen
Sandra Bachmann, ist Account Director bei der gkk DialogGroup in München und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im E-Mail-Marketing.

Smart statt statisch! So setzen Sie auf erfolgreiches E-Mail-Marketing mit Köpfchen.

8 Juni 2022

Damit Ihr E-Mail-Marketing zusammen mit allen weiteren Kommunikations- und Vertriebsmaßnahmen Ihres Unternehmens auch in Zukunft erfolgreich ist, bringen wir es ganzheitlich die entscheidenden Schritte weiter. Das heißt: sowohl systemisch als auch technisch und natürlich auch inhaltlich.

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden