Stephan Schmidl verstärkt Vorsitz des Kompetenz-Center KI und Customer Centricity im DDV

In seiner Sitzung vom 30. Juni 2021 hat das KV KI und Customer Centricity im DDV Stephan Schmidl einstimmig zum stellvertretenden KC-Vorsitzenden neben Meinert Jacobsen von Marancon gewählt.

Stephan Schmidl im Vorsitz des Kompetenz-Center Künstliche Intelligenz und Customer Centricity im DDV

Das Kompetenz-Center KI und Customer Centricity, welches 2020 aus dem Zusammenschluss des KC CRM und des ThinkTanks KI entstanden ist, versteht sich als Forum für den Austausch zu den Themen KI und Customer Centricity. Für seine Mitglieder aus unterschiedlichen Bereichen - sowohl von Dienstleister- als auch von Anwenderseite - steht der Wissenstransfer im Vordergrund.

Stephan Schmidl zu seinem Engagement im KC KI und Customer Centricity: „Die Entwicklungen an dieser Schnittstelle von Daten und Content sind essentiell für die Gestaltung einer professionellen und zukunftsweisenden Customer Journey. Auf diese Weise sind wir am Puls des Geschehens, tauschen uns regelmäßig in der KI und CX Community aus und können unsere Kunden somit direkten Zugriff zu Trends und Benchmarks im Markt gewährleisten. So gestalten wir die Zukunft des Marketings aktiv mit.“

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