Stephan Schmidl verstärkt Vorsitz des Kompetenz-Center KI und Customer Centricity im DDV

In seiner Sitzung vom 30. Juni 2021 hat das KV KI und Customer Centricity im DDV Stephan Schmidl einstimmig zum stellvertretenden KC-Vorsitzenden neben Meinert Jacobsen von Marancon gewählt.

Stephan Schmidl im Vorsitz des Kompetenz-Center Künstliche Intelligenz und Customer Centricity im DDV

Das Kompetenz-Center KI und Customer Centricity, welches 2020 aus dem Zusammenschluss des KC CRM und des ThinkTanks KI entstanden ist, versteht sich als Forum für den Austausch zu den Themen KI und Customer Centricity. Für seine Mitglieder aus unterschiedlichen Bereichen - sowohl von Dienstleister- als auch von Anwenderseite - steht der Wissenstransfer im Vordergrund.

Stephan Schmidl zu seinem Engagement im KC KI und Customer Centricity: „Die Entwicklungen an dieser Schnittstelle von Daten und Content sind essentiell für die Gestaltung einer professionellen und zukunftsweisenden Customer Journey. Auf diese Weise sind wir am Puls des Geschehens, tauschen uns regelmäßig in der KI und CX Community aus und können unsere Kunden somit direkten Zugriff zu Trends und Benchmarks im Markt gewährleisten. So gestalten wir die Zukunft des Marketings aktiv mit.“

Weitere News

gkk dialog gehört zum dritten Mal in Folge zu Deutschlands besten Ausbildern

27 Oktober 2021

Frankfurt am Main Oktober 2021 – Zum fünften Mal zeichnet Capital „Deutschlands beste Ausbilder“ aus und zum dritten Mal in Folge ist auch gkk dialog dabei.

Weiterlesen
Branchentrends im Dialogmarketing: Wegweiser durch den Software-Dschungel - Sieben Tipps für ein maßgeschneidertes Social Media Tool.

Wegweiser durch den Software-Dschungel: Sieben Tipps für ein Social Media Tool

19 Oktober 2021

In der aktuellen Ausgabe der DDV Branchentrends nimmt Björn Janich (Digital Account Director) die Kriterien eines maßgeschneiderten Social Media Tools zur Planung von Content- und Community-Management im Detail unter die Lupe.

Weiterlesen
Meltem Gaye, gkk Director Business Development und Bianka Wenzel, Senior Account Management

Next 25: gkk dialog stellt sich im Jubiläumsjahr personell und strategisch neu auf

11 Oktober 2021

Frankfurt am Main 08.10.2021 - Nach rund zwei Jahrzehnten Agenturzugehörigkeit verabschiedet sich Vollblutwerber Roman Kretzer in den Ruhestand und übergibt den Staffelstab an Meltem Gaye, die als Director Business Development zur gkk dialog gekommen ist.

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden