StrategieTage 2023: Content is KI-ng! Really?

KI-Experte Stephan Schmidl spricht im Rahmen der StrategieTage CRM, Callcenter & Marketing 2023, wie KI die Content-Erstellung in der Customer Experience transformieren wird.

Stephan Schmidl im Rahmen der StrategieTage CRM, Callcenter & Marketing 2023

Künstliche Intelligenz ist nicht mehr wegzudenken – auch nicht im Bereich Content-Erstellung. Unser KI-Experte Stephan Schmidl spricht im Rahmen der StrategieTage am 16. Oktober über die technischen Möglichkeiten und praktischen Chancen von KI und wo die Herausforderungen liegen.

Stephan Schmidl: "KI ist aktuell in aller Munde, die Erwartungen an KI-Lösungen sind enorm. Aber können diese im Bereich Creative-Content-Erstellung auch erfüllt werden? Gerne gebe ich einen Praxis-Einblick in die Möglichkeiten und zeige Risiken & Schwächen auf!"

 

Mehr Infos zum Programm der Veranstaltung findet ihr hier

Weitere News

Geschäftsführer Markus Gräßler spricht beim Rotary Club in Wiesebaden über die erfolgreiche Kommunikation mit der Generation Z.

Zukunft gestalten: Die Relevanz und das Kommunikationsverhalten der Gen Z

16 November 2023

Geschäftsführer Markus Gräßler spricht beim Rotary Club in Wiesbaden über die erfolgreiche Kommunikation mit der Generation Z.

Weiterlesen
Die neuen Auszubildenden für die Bereiche Marketingkommunikation, Büromanagement und Fachinformatik für das Jahr 2023

WELCOME TO OUR AZUBIS 2023

4 September 2023

Am 01.09.2023 war es endlich so weit: Die neuen Azubis an unseren Standorten München, Frankfurt am Main und Hannover hatten ihren ersten Tag bei gkk.

Weiterlesen
Andreas Brinkmann wird Jury-Mitglied für den CCV Quality Award 2023

gkk wird Mitglied der Jury für den CCV Quality Award 2023

22 August 2023

Executive Director Client Service Andreas Brinkmann wird neues Mitglied der Jury für den CCV Quality Award 2023.

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden