gkk dialog gehört auch im Jahr 2021 zu den 100 innovativsten Unternehmen in Deutschland.

Was für eine Überraschung – am 02.07.2021, noch während unserer „NEXT25 Future Days“, hat unser Top-Speaker Ranga Yogeshwar die Katze aus dem Sack gelassen: Er hat uns persönlich und coram publico zum TOP100 Innovationspreis gratuliert!

TOP100 2021 Top Innovator Preis für gkk dialog

Mentor Ranga Yogeshwar und Prof. Dr. Nikolaus Franke von der Wirtschaftsuniversität Wien ehren mit dem TOP100 Award die innovativsten Unternehmen in Deutschland. TOP100 ist tatsächlich der einzige Wettbewerb, bei dem das Innovationsmanagement mit seinen Ergebnissen ausgezeichnet wird.

Über die Verleihung freuen wir uns natürlich sehr und sind auch mächtig stolz darauf, vor allem weil wir diesen Preis jetzt schon zum zweiten Mal nach 2019 verliehen bekommen haben. Mit unserem Engagement für den Informations-Service zur Corona-Schutzimpfung des Bundesministeriums für Gesundheit, das wir als kollaboratives und wettbewerbsübergreifendes Projekt aufgesetzt haben, konnten wir in diesem Wettbewerb maßgeblich punkten!

Dafür an dieser Stelle noch einmal ein kollegiales Heureka an alle, die gemeinsam mit uns das scheinbar Unmögliche möglich gemacht haben!

Hier gibt es auch nochmal mehr Informationen zu unseren "NEXT25 Future Days".

Weitere News

Die neuen Auszubildenden für die Bereiche Marketingkommunikation und -management, Büromanagement und Mediengestaltung für das Jahr 2022.

We welcome our Azubis 2022

15 September 2022

Am 01.09.2022 war es endlich so weit: Die neuen Azubis an unseren Standorten München, Frankfurt am Main und Hannover haben ihren ersten Tag bei der gkk dialog.

Weiterlesen
Andreas Brinkmann (links) und Dr. Markus Gräßler (rechts) freuen sich riesig über den DDV Sonderpreis!

„Die größte Informationsoffensive aller Zeiten“

20 Juli 2022

gkk dialog erhält auf der OMR22 den ddv Sonderpreis für die Entwicklung und Durchführung der Allianz zum Infoservice Corona-Schutzimpfung.

Weiterlesen

Wege aus dem Schattendasein

15 Juni 2022

Unsere Digital Account Managerin Alexandra Stuchlik stellt in der neuen HORIZONT dialog Ausgabe 2/22 die fünf wichtigsten Tipps vor, um den Support-Bereich auf ein neues Level zu heben.

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden