Wow! Silber für Fressnapf

Wir gratulieren unserem Kunden Fressnapf zu einem tierisch tollen zweiten Platz im Handels-EMail-Marketing 2018.

Wow! Silber für Fressnapf

Unser Kunde Fressnapf Deutschland hat beim Handels-EMail-Marketing-Ranking 2018 das Siegertreppchen erklommen und einen starken zweiten Platz belegt. Im Branchenranking der Spezialhändler ließ Fressnapf die Konkurrenz sogar weit hinter sich und sicherte sich mit einem Index-Wert von 81,97 den ersten Platz.

gkk dialog betreut seit 2016 kanalübergreifend die zahlreichen CRM-Aktivitäten von Europas größter Fachmarkt-Kette für Heimtierbedarf. Zudem konzipiert gkk dialog Maßnahmen und Kampagnen im Rahmen der PAYBACK-Partnerschaft.

Die Rangliste, die von den Hightext-Fachmedien One-to-One, Versandhausberater und iBusiness veröffentlicht wird, ist ein Gradmesser für die Qualität der Online-Kommunikation im Handel. Die Handelsunternehmen werden dafür in neun Kategorien unterteilt. Grundlage ist eine Handelsstudie der Unternehmensberatung Absolit, die dafür das EMail-Marketing von 448 deutschsprachigen Händlern analysiert hat. In die Bewertung flossen sieben Faktoren ein: Dialog, Technik, Sicherheit, Neukunden, Recht, Automation und Gestaltung.

Hier gibt es die Top 100 des Handels-EMail-Marketing-Rankings 2018 zum Nachlesen.

Weitere News

Sascha Hoyer und Chiara Wulf sind bei gkkdialog die Influencer Marketing Experten!

Neues Agenturangebot: Wir führen Sie durch den Influencer Dschungel!

24 Mai 2022

Wir erarbeiten für Ihr Unternehmen eine umfassende Strategie für die Integration des Influencer Marketing in Ihrer Brand & Customer Experience.

Weiterlesen
Das aktuelle OMR Magazin als Beilage in der HORIZONT Zeitung

Vorhang auf! gkk dialog im OMR Magazin.

13 Mai 2022

Der finale Countdown hat begonnen und nur noch wenige Tage trennen uns von unserem zweiten Auftritt beim OMR Festival in Hamburg.

Weiterlesen
gkk dialog und marancon sind unter dem Motto Next Level Analytics + Next Level Dialogues = Customer Experience Excellence auf der Dialog Area (Stand A12 / A13) auf dem OMR Festival und präsentieren das CX-Management der Zukunft.

Let´s Rock the OMR!

3 Mai 2022

Nach über zwei Jahren mit viel zu viel Social Distancing können wir uns endlich wieder live treffen und direkt austauschen: am 17. und 18. Mai in Hamburg, beim Highlight-Event der deutschen Digital-Szene – dem Online Marketing Rockstars (OMR) Festival.

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden