Wow! Silber für Fressnapf
Wir gratulieren unserem Kunden Fressnapf zu einem tierisch tollen zweiten Platz im Handels-EMail-Marketing 2018.
Unser Kunde Fressnapf Deutschland hat beim Handels-EMail-Marketing-Ranking 2018 das Siegertreppchen erklommen und einen starken zweiten Platz belegt. Im Branchenranking der Spezialhändler ließ Fressnapf die Konkurrenz sogar weit hinter sich und sicherte sich mit einem Index-Wert von 81,97 den ersten Platz.
gkk dialog betreut seit 2016 kanalübergreifend die zahlreichen CRM-Aktivitäten von Europas größter Fachmarkt-Kette für Heimtierbedarf. Zudem konzipiert gkk dialog Maßnahmen und Kampagnen im Rahmen der PAYBACK-Partnerschaft.
Die Rangliste, die von den Hightext-Fachmedien One-to-One, Versandhausberater und iBusiness veröffentlicht wird, ist ein Gradmesser für die Qualität der Online-Kommunikation im Handel. Die Handelsunternehmen werden dafür in neun Kategorien unterteilt. Grundlage ist eine Handelsstudie der Unternehmensberatung Absolit, die dafür das EMail-Marketing von 448 deutschsprachigen Händlern analysiert hat. In die Bewertung flossen sieben Faktoren ein: Dialog, Technik, Sicherheit, Neukunden, Recht, Automation und Gestaltung.
Hier gibt es die Top 100 des Handels-EMail-Marketing-Rankings 2018 zum Nachlesen.