Wow! Silber für Fressnapf

Wir gratulieren unserem Kunden Fressnapf zu einem tierisch tollen zweiten Platz im Handels-EMail-Marketing 2018.

Wow! Silber für Fressnapf

Unser Kunde Fressnapf Deutschland hat beim Handels-EMail-Marketing-Ranking 2018 das Siegertreppchen erklommen und einen starken zweiten Platz belegt. Im Branchenranking der Spezialhändler ließ Fressnapf die Konkurrenz sogar weit hinter sich und sicherte sich mit einem Index-Wert von 81,97 den ersten Platz.

gkk dialog betreut seit 2016 kanalübergreifend die zahlreichen CRM-Aktivitäten von Europas größter Fachmarkt-Kette für Heimtierbedarf. Zudem konzipiert gkk dialog Maßnahmen und Kampagnen im Rahmen der PAYBACK-Partnerschaft.

Die Rangliste, die von den Hightext-Fachmedien One-to-One, Versandhausberater und iBusiness veröffentlicht wird, ist ein Gradmesser für die Qualität der Online-Kommunikation im Handel. Die Handelsunternehmen werden dafür in neun Kategorien unterteilt. Grundlage ist eine Handelsstudie der Unternehmensberatung Absolit, die dafür das EMail-Marketing von 448 deutschsprachigen Händlern analysiert hat. In die Bewertung flossen sieben Faktoren ein: Dialog, Technik, Sicherheit, Neukunden, Recht, Automation und Gestaltung.

Hier gibt es die Top 100 des Handels-EMail-Marketing-Rankings 2018 zum Nachlesen.

Weitere News

CES 2019: Was wirklich wichtig war!

CES 2019: Was wirklich wichtig war!

14 Januar 2019

Von Tech-Reizüberflutungen und einer ganz großen Enttäuschung

Weiterlesen

Wie kommt das Neue in die Welt?

15 November 2018

gkk dialog kooperiert mit theLivingCore und baut damit das Beratungsangebot um den Bereich strategische Innovation aus.

Weiterlesen
6. Etage des Haus des Dialogs in der Hanauer Landstraße 154, Frankfurt, gkk dialog

Welche Farben hat der Dialog?

25 Oktober 2018

Mit dem gkk Farbphon besitzen wir als einzige Agentur einen Algorithmus, der Sprache in Farben übersetzt.

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden