Zukunft gestalten: Die Relevanz und das Kommunikationsverhalten der Gen Z
Geschäftsführer Markus Gräßler spricht beim Rotary Club in Wiesbaden über die erfolgreiche Kommunikation mit der Generation Z.
Wie können wir in der heutigen Welt, geprägt von tiefgreifenden, gesellschaftlichen und technologischen Entwicklungen effektiv mit der jüngeren Generation kommunizieren? Auf der Veranstaltung des Rotary Clubs Wiesbaden referierte Geschäftsführer Markus Gräßler über wegweisende Erkenntnisse zum Kommunikationsverhalten der Generation Z.
Die klare Botschaft: Die Generation Z wird unser Denken prägen. Es ist essenziell, sich mit ihren Werten auseinanderzusetzen, um in der sich wandelnden Geschäftswelt erfolgreich zu sein. Besonders die zukunftsweisenden Disziplinen Community Management und das Influencer Management sind entscheidend für eine authentische Verbindung zu dieser Generation. Zusätzlich intensiviert die Kombination von künstlicher Intelligenz und Digitalisierung den Innovationsprozess.